Gourmesse 2014

Ein frischer Wind

Zum 20. Mal wartet die Gourmesse in Zürich mit Delikatessen auf und bietet spannende Events für Gourmets und ambitionierte Hobbyköche. Dieses Jahr wird die Messe erstmals von Vanessa Pua organisiert.

Artikel lesen

Drei Gänge von Lampart

Rustikal – seit eh und je

«Der aktuelle Trend spielt meiner Küche in die Hände», sagt Reto Lampart. Früher wurde er ab und an kritisiert, für seine «rustikalen Hauptgänge».

Artikel lesen

Monsieur Tabasco

Die Grand Tour der Kantönligeister

Pfitzner ist nicht erbaut. «Was lief hier schief?», schreibt er. Dittmar findet es «schlicht unverständlich», und Nater-Wahrensberger ist hoch empört und tief betroffen: «Was haben sich die Verantwortlichen bloss dabei gedacht?»

Artikel lesen

Im Rössli

Familienbande

Shila und Angela Christen bitten in den hinteren der drei Gasträume im «Rössli» in Stansstad. «Hier ist es etwas ruhiger», sagt Letztere, die ältere der beiden Schwestern (24 und 30).

Artikel lesen

Aktuelles E-Paper

Salz & Pfeffer elektronisch

Lesen Sie jetzt die aktuelle Ausgabe von Salz & Pfeffer elektronisch. Und die Jubiläumsausgabe kostenlos!

Jetzt lesen!

Medienstimmen

Salz & Pfeffer zitiert

Anschauen

Mediadaten

Inserieren im Salz&Pfeffer

Inserieren, damit Ihre Werbebotschaft ankommt - 110'000 Leser pro Ausgabe (MACH 2011-1)

Print Online




Gout Mieux