Team
Stefan Schramm
Telefon +41 44 360 20 87

Stefan Schramm hält bei Salz & Pfeffer als Verlagsleiter die Fäden zusammen und gibt dem Verlag gegen aussen ein Gesicht. Er scheut weder das Rampenlicht, noch das Neue, wie er 2012 mit der Initiierung des Zigarrenevents Big Smoke bewies. Erholung und frische Ideen findet er beim geruhsamen Fliegenfischen. 

Tobias Hüberli
Telefon +41 44 360 20 82

Tobias Hüberli verantwortet als Chefredaktor den Inhalt von Salz & Pfeffer und Cigar. Die Funktion übernahm er 2007, ein Jahr nachdem er als Volontär in seinem Wunschberuf Fuss gefasst hatte. Der diplomierte Journalist spielt gern Schach und fühlt sich in der Welt von Whisky, Wein und Zigarren ungemein wohl.

Sarah Kohler
Telefon +41 44 360 20 81

Sarah Kohler ist diplomierte Journalistin, stellvertretende Chefredaktorin und gehört seit 2011 zum Team. Im Magazinjournalismus hat sie ihre Heimat gefunden. Sie hasst Kabelsalat, liebt Radieschen und bewegt sich leichtfüssig durch die Höhen und Niederungen des sprachlichen und kulinarischen Terrains.

 

Jacqueline Senn
Telefon +41 44 360 20 83

Jacqueline Senn ist seit 2014 als Sales-Verantwortliche fürs Salz & Pfeffer zuständig und blickt auf 30 Jahre Berufserfahrung zurück. In ihren Ferien zieht es die passionierte Schnorchlerin immer wieder an ihren Sehnsuchtsort Ägypten, wo sie dreieinhalb Jahre lang lebte und einen Souvenir- sowie einen Messingshop führte.

 

Vanessa Pua
Telefon +41 44 360 20 88

Vanessa Pua trägt als Projektleiterin Gourmesse die Verantwortung für die etablierte Genussmesse und ist Anlaufstelle für Organisation, Ausstelleranliegen und Marketing. Privat geniesst die Absolventin der Hotelfachschule Luzern das gemeinsame Kochen mit ihrem Mann und Reisen in die besten Weingebiete der Welt.

Delia Bachmann
Telefon +41 44 360 20 84

Nachdem Delia Bachmann ihr Studium der Internationalen Beziehungen in St. Gallen abgeschlossen hatte, entschied sie, ihren Horizont noch in eine neue Richtung zu erweitern. Als Nachwuchshoffnung der Redaktion lässt sie sich nun bei Salz & Pfeffer zur Journalistin ausbilden und kommt auch kulinarisch auf den Geschmack.



Was bisher geschah:
Blättern Sie durchs Salz & Pfeffer
der Vergangenheit.
zum Archiv





Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse