Neuer Chef für die Kadi AG

Nach Jahren als Kadi-Chef ist Christof Lehmann zum Gruppen-CEO aufgestiegen. Lukas Waller rückt nach.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 08.02.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2022

Das ging schnell: Per 1. Februar löste Lukas Waller den bisherigen Geschäftsführer Christof Lehmann an der Spitze der in Langenthal ansässigen Kühl- und Tiefkühlprodukteherstellerin Kadi AG ab. Der 45-Jährige ist studierter Betriebswirt und war für Unilever Schweiz, Zweifel Pomy Chips und Rivella in verschiedenen Funktionen im Bereich Verkauf, Marketing und Category Management tätig. Seit 2015 arbeitete er bei der Coca-Cola HBC Schweiz AG und verantwortete zuletzt als Verkaufsleiter den Geschäftsbereich Retail. Waller ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt im Kanton Bern. Und Lehmann? Der langjährige Kadi-Chef ist zum Gruppen-CEO der Idak Holding AG aufgestiegen, zu der neben der Kadi AG noch weitere Unternehmen aus dem Bereich Premium Food gehören.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse