Neuer Direktor fürs Caspar

Im Hotel Caspar in Muri übernimmt Samuel Bachofner den Posten des Direktors – und löst in dieser Funktion jenen Mann ab, der zwei Jahre Aufbauarbeit geleistet hat.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 04.04.2023 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2023

Am 1. Juli tritt Samuel Bachofner seine neue Stelle als Direktor des Murianer Design- und Seminarhotels Caspar an. Der 53-Jährige folgt auf John M. Rusterholz, der das Unternehmen nach zwei Jahren Aufbauarbeit verlässt. Bachofner bringt sowohl in der Gastronomie als auch in der Hotellerie viel Erfahrung mit. Der gelernte Koch besuchte die Hotelfachschule in Thun und absolvierte anschliessend ein Nachdiplomstudium von Hotelleriesuisse. Sein operatives Rüstzeug holte er sich als Betriebsleiter und Geschäftsführer in verschiedenen Schweizer Gastgewerbebetrieben. Da Bachofner noch bis Ende Juni das Resort Schloss Rued im aargauischen Schlossrued führt, übernimmt der diplomierte Hôtelier-Restaurateur Nils Betschart interimistisch die operative Leitung des Caspar.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse