Neuer GM fürs Bürgenstock

Im Bürgenstock Resort gibt nun ein Österreicher den Ton an. Christian Sack war zuvor in aller Welt am Werk.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 23.02.2021 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2021

Seit Januar führt Christian Sack als neuer General Manager die Geschicke des Bürgenstock Resort. Der 50-Jährige studierte Hotelmanagement in Wien und verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der internationalen Fünf-Sterne-Hotellerie. Vor seinem Wechsel in die Schweiz leitete der Österreicher das The Ritz-Carlton in Doha, Katar. Weitere berufliche Stationen führten ihn nach Asien, Europa, Russland sowie Nordamerika, wo er erfolgreich Hotel- und Resortbetriebe für prestigeträchtige Marken wie Ritz-Carlton, Raffles, Shangri-La und Fairmont führte. Sack folgt auf Robert P. Herr, der sich neuen Herausforderungen ausserhalb der Unternehmensgruppe widmen will.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse