Sieger hinter der Bar

Dirk Hany von der Bar am Wasser in Zürich hat an den Swiss Bar Awards gleich zweimal abgeräumt.
Veröffentlicht: 13.10.2020 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2020

Mitte September wurden an der feierlichen Award Night der Swiss Bar Awards diejenigen geehrt, die hinter dem Bartresen einen besonders guten Job machen. Der unbestrittene Gewinner des Abends war Dirk Hany von der Zürcher Bar am Wasser: Der 37-Jährige konnte gleich zwei Preise entgegennehmen (als Barkeeper des Jahres sowie in der Kategorie Best Bar Team). In der Königsdisziplin hatte er sich gegen Michael Hanke von der Baur’s Bar in Zürich und Ivan Urech von der Atelier Classic Bar in Thun durchgesetzt. Die weiteren Preise gingen an Benjamin Hetze von der Onyx Bar in Zürich (Best Barkeeper Talent), die Carlton Bar in Zürich (Best Longseller Bar), die Widder Bar in Zürich (Best Hotel Bar), die Asino il Bar in Bern (Best Newcomer Bar) und die Sigis Bar in Grächen (Best Bar Menu).



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse