Auszeit für Markus Neff

20 Jahre schwang Markus Neff in Saas-Fee den Kochlöffel. Nun gönnt sich der Spitzenkoch eine schöpferische Pause.
Veröffentlicht: 05.02.2018 | Aus: Salz & Pfeffer 1/2018

Nach dieser Wintersaison – und nach insgesamt über 20 Jahren – wird der Spitzenkoch Markus Neff das Gourmetrestaurant Fletschhorn in Saas-Fee verlassen. Das Zepter hatte er hier von der damaligen Besitzerin Irma Dütsch, mit der er auch einige Jahre gemeinsam in der Küche stand, übernommen. Nun gönnt sich der mit einem Michelin-Stern sowie 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Vorarlberger eine schöpferische Pause. Wer in Saas-Fee seine Nachfolge antreten wird, war bei Redaktionsschluss noch Gegenstand von Abklärungen.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse