Lütolf wechselt zu Familienunternehmen

Bei der Gastroimpuls – Hunkeler Gastro AG stehen Veränderungen ins Haus: Das Amt des Geschäftsführer wird neu besetzt. Aber nicht nur.
Veröffentlicht: 16.11.2021 | Aus: Salz & Pfeffer 6/2021

Weil sich Mario Hunkeler und seine Partnerin Magdalena Ritz künftig verstärkt um Projekte und die Expansion ihrer Gastroimpuls – Hunkeler Gastro AG kümmern wollen, übernimmt Roger Lütolf per Januar 2022 das Amt des Geschäftsführers. Als Allrounder bringt er viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Einkauf, Verhandlung, Führung und Digitalisierung mit. Zuletzt amtete der 46-Jährige als Leiter Marketing & Regionen bei der Hotel & Gastro Union. Bei der Gastroimpuls – Hunkeler Gastro AG wird ihm Michael Ritz als neuer stellvertretender Geschäftsführer zur Seite stehen: Der 32-jährige Sohn von Magdalena Ritz prägt die Firma seit Jahren mit. Das Luzerner Familienunternehmen in dritter Generation beliefert die Hotellerie und Gastronomie seit 1946 mit Table Top, Verbrauchs-und Küchenmaterial.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse