Pächterwechsel am Bodensee

Im Landhaus Rheineck ist ein neues Pächterpaar fürs Wohl der Gäste verantwortlich: Ariane und Lino Cresta waren zuvor schon in der Region tätig.
Foto: z. V. g.
Veröffentlicht: 04.04.2024 | Aus: Salz & Pfeffer 4/2024

Nach fast elf Jahren haben die für den Service verantwortliche Ramona Eigenmann (39) und Küchenchef Gino Kobi (48) Ende März ihren Abschied vom Landhaus Rheineck gegeben, um eine Auszeit zu nehmen und sich beruflich ausserhalb der Branche neu zu orientieren. Ab dem 11. Juni übernehmen nun Lino Cresta (29) und seine Frau Ariane Cresta (30) als neues Pächterpaar. Die beiden waren zuvor in verschiedenen Gastronomiebetrieben in der Region tätig, zuletzt einige Jahre im Restaurant Villa am See in Goldach. Dort amtete er als Souschef, sie als Restaurationsfachfrau. 



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse