Wechsel an der Spitze

Seit April hat die Fundaziun Uccelin eine neue Geschäftsführerin: Anthea Jufer ersetzt Sarah Caminada in dieser Funktion.
Veröffentlicht: 05.04.2022 | Aus: Salz & Pfeffer 2/2022

Per April wurde Anthea Jufer (33) zur Geschäftsführerin der Fundaziun Uccelin ernannt. Die 2016 von Sarah und Andreas Caminada gegründete Stiftung fördert Talente aus Service und Küche gezielt, um sie für eine Karriere in der Spitzengastronomie zu begeistern. Sarah Caminada wechselte von der operativen Leitung in den Stiftungsrat, der zugleich um Ex-Kadi-Inhaber Peter Geiser ergänzt wurde und der neuen Chefin beratend zur Seite steht. Jufer stammt aus Davos und bringt viel Erfahrung in den Bereichen Business Development und internationales Marketing mit. Zuvor war sie als Head of Sales bei der Lenzerheide Bergbahnen AG tätig.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse