Candrian wird SV-Schweiz-Chef

Der Verwaltungsrat des Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmens SV Group hat Patrick Candrian zum neuen Geschäftsführer von SV Schweiz ernannt.
Veröffentlicht: 22.11.2016

Der Verwaltungsrat des Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmens SV Group hat Patrick Candrian (44) per 1. November zum neuen Geschäftsführer von SV Schweiz ernannt. Patrick Camele, CEO der Gruppe, zeigt sich erfreut: «Patrick Candrian kennt die Gastronomie-Branche im In- und Ausland gut und ergänzt mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen die Konzernleitung der SV Group bestens.» Der studierte Wirtschaftswissenschaftler arbeitete zunächst für PWC, später beriet er in den USA Restaurantketten. Von 2004 bis 2014 arbeitete er als Geschäftsleitungsmitglied in der Candrian Catering AG. Zuletzt war Patrick Candrian als Chief Commercial Officer bei der Flughafen Zürich AG tätig. Sein Vorgänger bei SV Schweiz, Stefan Siebenhaar, übernimmt innerhalb der Gruppe eine neue Funktion.



Seite teilen

Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit dem kostenlosen Newsletter aus der Salz & Pfeffer-Redaktion.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse